MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR

Wir pflanzen 500 Bäume mit dem Green Startup nul zur Erhaltung des Regenwaldes und leisten damit einen Beitrag zur Kompensation des CO² Ausstoßes. Das für uns alle sehr herausfordernde Jahr 2020 lassen wir so mit einem nachhaltigen Gedanken ausklingen und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes 2021.

Als dc-ce möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern für die sehr gute und in diesem Jahr besonders kreative Zusammenarbeit bedanken.

Bedingt durch Corona konnte in diesem Jahr weder die future thinking noch der Deutsche Rechenzentrumspreis stattfinden. Die dc-ce hat beide Veranstaltungen ins Leben gerufen, um die Energieeffizienz in Rechenzentren zu steigern und damit Ressourcen zu sparen. Diesen nachhaltigen Gedanken werden wir weiterleben und gemeinsam mit der RZ-Community auch im nächsten Jahr voranbringen.