Zum dritten Mal in Folge ist die dc-ce in der Kategorie "RZ-Planer & Auditoren" für die IT-Awards nominiert

Dritte Nominierung in Folge: dc-ce bei den IT-Awards 2018 dabei

Aller guten Dinge sind drei: Die dc-ce ist in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge für die IT-Awards der Vogel-IT Medien nominiert. In den Jahren 2016 und 2017 konnte unser Unternehmen jeweils eine Goldplatzierung in der Kategorie „RZ-Planer & Auditoren“ erreichen.

Zwei Mal durften wir bereits Gold mit nach Hause nehmen: Die IT-Awards der Vogel-IT-Medien zeichnen jährlich die besten Anbieter und Hersteller in unterschiedlichen Produkt- und Dienstleistungskategorien aus. Nominiert sind Unternehmen, die sich in der jüngsten Vergangenheit besonders positiv hervorgetan hatten – sei es durch bahnbrechende neue Technologien, herausragende Produkte und Konzepte oder durch zukunftsweisende Strategien. Die Gewinner werden per Online-Voting ermittelt – noch bis zum 31. August können Sie abstimmen: https://www.datacenter-insider.de/award/.

Die dc-ce ist wie in den Jahren zuvor in der Kategorie „RZ-Planer & Auditoren“ nominiert. 2016 und 2017 freuten wir uns über eine Goldprämierung und nahmen die Urkunde aus den Händen der DataCenter-Insider Chefredakteurin Ulrike Ostler im Rahmen der feierlichen Preisvergabe in Augsburg entgegen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und jede Stimme, die für uns eingeht!