Peter Rauer kehrt als Projektleiter zurück zur dc-ce

Neues Teammitglied – Peter Rauer als Projektleiter

Bei Peter Rauer müssten wir eigentlich von einem „neuen alten Teammitglied“ sprechen: Denn bis 2015 war Herr Rauer bereits Teil der dc-ce-Familie. Nach kurzer Unterbrechung heißen wir ihn nun als Projektleiter herzlich Willkommen zurück!

Die dc-ce in Frankfurt freut sich über die Rückkehr eines geschätzten Teammitglieds: Peter Rauer ist nach knapp 2 jähriger Unterbrechung wieder Teil der dc-ce. Als Projektleiter unterstützt er nun die Geschäfte in Frankfurt.

Nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer absolvierte Herr Rauer Weiterbildungen in Vertrieb, Planung, Organisation und kaufmännischen Bereichen. Sein Schwerpunkt ist die Kältetechnik: Hier gehören die Planung, Überwachung, Optimierung, Fehlersuche und Analyse zu seinen Aufgaben. Herr Rauer verfügt über viele Jahre Erfahrung im Vertrieb und bei der Betreuung großer Rechenzentrumsprojekte.

Wir heißen Herrn Rauer herzlich Willkommen zurück im Team der dc-ce und freuen uns gemeinsam auf eine gute Zusammenarbeit!