In "dc-ce direkt" blicken wir auf wichtige Ereignisse unseres Unternehmensjahres zurück

Unser Jahresrückblick: Das war 2017 bei der dc-ce los

Gefühlt haben wir das Jahr 2017 eben erst begrüßt – und schon klopft 2018 an. Zeit für einen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate, bei dem wir feststellen: Es war einiges los bei uns! In der ersten Ausgabe von „dc-ce direkt“ haben wir alle Ereignisse zusammengetragen. Viel Spaß beim Lesen!

Vierter Standort, Jubiläumsfeier, NeRZ-Gründung… so schnell es auch vorbeiging: 2017 war für uns ein wirklich ereignisreiches Jahr! Nun, da es sich dem Ende neigt, ist es höchste Zeit, noch einmal zurückzublicken.

In unserem neuen Medium „dc-ce direkt“ tragen wir zwei Mal im Jahr die wichtigsten Ereignisse der letzten Monate zusammen – damit auch Sie immer wissen, was in der Rechenzentrumsbranche und der dc-ce los ist. Die erste Ausgabe von „dc-ce direkt“ haben wir bereits im November gedruckt an einige unserer Geschäftsfreunde versendet. Nun möchten wir auch Ihnen einen digitalen Rückblick auf unser Jahr 2017 geben.

Hier finden Sie die erste Ausgabe von „dc-ce direkt“. Viel Spaß beim Lesen!