Leitbild

Unser Anspruch ist es, als innovativster Rechenzentrumsplaner Deutschlands zu gelten

Ein Anspruch, der vielleicht nicht leicht umzusetzen ist, uns aber bei jeder Entscheidung und Entwicklung den Weg vorgibt.

Wir überzeugen durch Know-how und Qualität

Wir sind ein unabhängiges Planungsbüro, dessen Beratungsleistung sich allein an den Bedürfnissen des Kunden und den Notwendigkeiten eines zukunftsorientierten, effizienten RZ-Gebäudes orientiert. Deshalb sind Know-how und Qualität die wichtigsten Faktoren, die uns in unserer Beratung und Planung leiten.

Wir verkaufen uns nicht unter Wert

Konstante Qualität und der Aufbau von Know-how haben ihren Preis und sind nicht über Dumping-Angebote zu finanzieren. Deshalb ist es in Ihrem und unserem Interesse, durch eine angemessene Honorierung eine langfristige Qualität und gegenseitige Zufriedenheit zu sichern.

Jeder Mitarbeiter ist für seine Entscheidungen und seine Aufgaben verantwortlich

Unabhängig von der rechtlichen Seite ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter bewusst eigenverantwortlich und selbstständig handeln. Denn zielorientiertes Arbeiten und innovative Ideen entstehen nur aus gedanklichen Freiräumen heraus.

Jeder Mitarbeiter trägt seinen Teil zur Unternehmensentwicklung mit bei

Innovative und bahnbrechende Ideen entstehen nur aus einem entsprechenden Arbeitsklima heraus. Deshalb ist es uns wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter mit unserem Unternehmen identifiziert und einen individuellen Beitrag zur Entwicklung leistet.