Leitbild

Unser Anspruch ist es, als innovativster Rechenzentrumsplaner Deutschlands zu gelten

Ein Anspruch, der viel­leicht nicht leicht umzu­set­zen ist, uns aber bei jeder Entschei­dung und Entwick­lung den Weg vorgibt.

Wir überzeugen durch Know-how und Qualität

Wir sind ein unab­hän­gi­ges Planungs­büro, dessen Bera­tungs­leis­tung sich allein an den Bedürf­nis­sen des Kunden und den Notwen­dig­kei­ten eines zukunfts­ori­en­tier­ten, effi­zi­en­ten RZ-Gebäu­des orien­tiert. Deshalb sind Know-how und Quali­tät die wich­tigs­ten Fakto­ren, die uns in unse­rer Bera­tung und Planung leiten.

Wir verkaufen uns nicht unter Wert

Konstante Quali­tät und der Aufbau von Know-how haben ihren Preis und sind nicht über Dumping-Ange­bote zu finan­zie­ren. Deshalb ist es in Ihrem und unse­rem Inter­esse, durch eine ange­mes­sene Hono­rie­rung eine lang­fris­tige Quali­tät und gegen­sei­tige Zufrie­den­heit zu sichern.

Jeder Mitarbeiter ist für seine Entscheidungen und seine Aufgaben verantwortlich

Unab­hän­gig von der recht­li­chen Seite ist es uns wich­tig, dass unsere Mitar­bei­ter bewusst eigen­ver­ant­wort­lich und selbst­stän­dig handeln. Denn ziel­ori­en­tier­tes Arbei­ten und inno­va­tive Ideen entste­hen nur aus gedank­li­chen Frei­räu­men heraus.

Jeder Mitarbeiter trägt seinen Teil zur Unternehmensentwicklung mit bei

Inno­va­tive und bahn­bre­chende Ideen entste­hen nur aus einem entspre­chen­den Arbeits­klima heraus. Deshalb ist es uns wich­tig, dass sich jeder Mitar­bei­ter mit unse­rem Unter­neh­men iden­ti­fi­ziert und einen indi­vi­du­el­len Beitrag zur Entwick­lung leis­tet.