Rückblick auf das Firmen-Sommerfest der dc-ce Berlin

12.09.2017

Alle Mitarbeiter unseres Berliner Standortes kamen mitsamt Anhang auf Einladung des Geschäftsführers Carsten Zahn am 11.08. zum Sommerfest 2017 zusammen. Dazu gesellten sich aber auch die extra angereisten Teammitglieder Dr. Ludger Ackermann aus dem Norden Deutschlands, dc-ce Bayern Geschäftsführer Matthias Koll sowie Thomas Ressel aus Frankfurt.

Man traf sich um 16 Uhr im Restaurant „Die 12 Apostel“ in Berlin-Mitte und aß Pizza satt – auch einige Bierchen wurden nicht verschmäht!

Eine gute Grundlage, um dann bei schönem Wetter und bester Erkundungslaune in den Stardust-Eventbus zu steigen, der die ganze Truppe drei Stunden lang durch die Berliner City Ost und West fuhr –

in Begleitung unseres Guides Wolfgang, der in herrlichem Berlinerisch die Metropole erklärte. Manch´ Anekdote war auch für eingefleischte Berliner neu!

Unser Busfahrer Thomas hatte auch mal wieder helle Freude an unserem Team: Wir kannten uns alle bereits von unserer Bustour zum 5-Jahres Jubiläum im Februar. Und auch heute waren die Eiswürfel im Bus stets gefroren und die Getränke ausreichend und immer gut gekühlt.

Den Ausklang feierten alle dann in der „Cocktail Oase“ in Mitte, wo sich zu später Stunde die Gruppe nach und nach freudig und in bester Stimmung auflöste. Danke an Carsten Zahn für die sehr nette Einladung und ein gelungenes Sommerfest 2017!