Rückblick auf das Firmen-Sommerfest der dc-ce Berlin

12.09.2017

Alle Mitar­bei­ter unse­res Berli­ner Stand­or­tes kamen mitsamt Anhang auf Einla­dung des Geschäfts­füh­rers Cars­ten Zahn am 11.08. zum Sommer­fest 2017 zusam­men. Dazu gesell­ten sich aber auch die extra ange­reis­ten Team­mit­glie­der Dr. Ludger Acker­mann aus dem Norden Deutsch­lands, dc-ce Bayern Geschäfts­füh­rer Matthias Koll sowie Thomas Ressel aus Frank­furt.

Man traf sich um 16 Uhr im Restau­rant „Die 12 Apos­tel“ in Berlin-Mitte und aß Pizza satt – auch einige Bier­chen wurden nicht verschmäht!

Eine gute Grund­lage, um dann bei schö­nem Wetter und bester Erkun­dungs­laune in den Stardust-Event­bus zu stei­gen, der die ganze Truppe drei Stun­den lang durch die Berli­ner City Ost und West fuhr –

in Beglei­tung unse­res Guides Wolf­gang, der in herr­li­chem Berli­ne­risch die Metro­pole erklärte. Manch´ Anek­dote war auch für einge­fleischte Berli­ner neu!

Unser Busfah­rer Thomas hatte auch mal wieder helle Freude an unse­rem Team: Wir kann­ten uns alle bereits von unse­rer Bustour zum 5-Jahres Jubi­läum im Februar. Und auch heute waren die Eiswür­fel im Bus stets gefro­ren und die Getränke ausrei­chend und immer gut gekühlt.

Den Ausklang feier­ten alle dann in der „Cock­tail Oase“ in Mitte, wo sich zu später Stunde die Gruppe nach und nach freu­dig und in bester Stim­mung auflöste. Danke an Cars­ten Zahn für die sehr nette Einla­dung und ein gelun­ge­nes Sommer­fest 2017!