Ron Meyer als verantwortliche Person für Brandmeldeanlagen zertifiziert

Ron Meyer, Elektrotechniker der dc-ce Berlin-Brandenburg GmbH, ist ab sofort gemäß DIN 14675 TÜV zertifizierter Verantwortlicher für Brandmeldeanlagen ohne Sprachalarmanlagen. Seine Prüfungen legte er erfolgreich in den Bereichen Planung, Projektierung, Montage, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung ab.

Die Erfahrungen der Feuerwehr zeigen, dass besonders bei der Installation von Brandmeldeanlagen häufig Fehler gemacht und die Systeme damit zu einem Sicherheitsrisiko werden. Die DIN 14675 wirkt diesem Umstand entgegen und fordert entsprechende Fachkenntnisse für Verantwortliche von Brandmeldeanlagen.

Ron Meyer verfügt nun über diese Kenntnisse, die ihn auch zur fachgerechten Planung, Montage und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen in Rechenzentren qualifizieren.