Neues Teammitglied – Ulrich Föll

01.08.2016

Die dc-ce RZ-Bera­tung freut sich über ein neues Team­mit­glied: Dipl.-Ing. (FH) Ulrich Föll unter­stützt die Kolle­gen in Frank­furt am Main als Projekt­lei­ter im Bereich Elek­tro­tech­nik.

Ulrich Föll schloss sein Studium der Elek­tro­tech­nik 1994 an der Fach­hoch­schule für Tech­nik in Mann­heim ab. Erfah­run­gen als Projekt­in­ge­nieur und -leiter sammelte er in den Planungs­bü­ros der JPE Engi­nee­ring GmbH, Trauth & Jacobs und der PBW GmbH. Mit ihm gewinnt die dc-ce einen versier­ten Projekt­in­ge­nieur für Mittel­span­nungs- und Indus­trie­netze. Darüber hinaus ist Herr Föll mit der Elek­tro­ma­gne­ti­schen Verträg­lich­keit (EMV) von Syste­men in Gebäu­den und der konzep­tio­nel­len Planung von Kommu­ni­ka­ti­ons- und Schnitt­stel­len­lö­sun­gen vertraut.

Wir heißen Ulrich Föll im Team der dc-ce herz­lich Will­kommen und freuen uns gemein­sam auf eine gute Zusam­men­ar­beit!