Neues Teammitglied – Ulrich Föll

01.08.2016

Die dc-ce RZ-Beratung freut sich über ein neues Teammitglied: Dipl.-Ing. (FH) Ulrich Föll unterstützt die Kollegen in Frankfurt am Main als Projektleiter im Bereich Elektrotechnik.

Ulrich Föll schloss sein Studium der Elektrotechnik 1994 an der Fachhochschule für Technik in Mannheim ab. Erfahrungen als Projektingenieur und -leiter sammelte er in den Planungsbüros der JPE Engineering GmbH, Trauth & Jacobs und der PBW GmbH. Mit ihm gewinnt die dc-ce einen versierten Projektingenieur für Mittelspannungs- und Industrienetze. Darüber hinaus ist Herr Föll mit der Elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) von Systemen in Gebäuden und der konzeptionellen Planung von Kommunikations- und Schnittstellenlösungen vertraut.

Wir heißen Ulrich Föll im Team der dc-ce herz­lich Will­kommen und freuen uns gemeinsam auf eine gute Zusammenarbeit!