Neues Teammitglied – Roman Steube

01.08.2014

Die dc-ce wird sich in Zukunft noch mehr auf die drei­di­men­sio­nale Planung von Rechen­zen­tren und deren tech­ni­sche Infra­struk­tur spezia­li­sie­ren. Aus diesem Grund haben wir Roman Steube als Exper­ten für Plan­cal einge­stellt - eine Soft­ware, die in allen Berech­nungs- und CAD-Berei­chen eine ganz­heit­li­che Lösung für die Haus­tech­nik in 3D darstel­len kann.

Roman Steube verfügt über lang­jäh­rige Exper­tise im Anfer­ti­gen von hoch­kom­ple­xen tech­ni­schen Zeich­nun­gen und war zuvor bereits in ande­ren Planungs­un­ter­neh­men tätig.

Er wird die Projekt­in­ge­nieure mit drei­di­men­sio­na­len Planungs­zeich­nun­gen unter­stüt­zen, die die Klima-, Kälte-, Lüftungs- und Elek­tro­tech­nik spezi­ell für Kunden beson­ders anschau­lich darstel­len.