Neues Teammitglied – Peter Rauer als Projektleiter

09.11.2017

Die dc-ce in Frank­furt freut sich über die Rück­kehr eines geschätz­ten Team­mit­glieds: Peter Rauer ist nach knapp 2 jähri­ger Unter­bre­chung wieder Teil der dc-ce. Als Projekt­lei­ter unter­stützt er nun die Geschäfte in Frank­furt.

Nach seiner Ausbil­dung zum Elek­tro­ma­schi­nen­bauer absol­vierte Herr Rauer Weiter­bil­dun­gen in Vertrieb, Planung, Orga­ni­sa­tion und kauf­män­ni­schen Berei­chen. Sein Schwer­punkt ist die Kälte­tech­nik: Hier gehö­ren die Planung, Über­wa­chung, Opti­mie­rung, Fehler­su­che und Analyse zu seinen Aufga­ben. Herr Rauer verfügt über viele Jahre Erfah­rung im Vertrieb und bei der Betreu­ung großer Rechen­zen­trums­pro­jekte.

Wir heißen Herrn Rauer herz­lich Will­kom­men zurück im Team der dc-ce und freuen uns gemein­sam auf eine gute Zusam­men­ar­beit!