Neues Teammitglied – Pascal Flaig als studentische Aushilfe

07.09.2015

Das Team der dc-ce freut sich über engagierten Zuwachs: Als studentische Aushilfe wird Pascal Flaig die Projektingenieure im Büro Frankfurt am Main ab sofort in der Fachrichtung Elektrotechnik unterstützen.

Herr Flaig schloss zunächst eine berufliche Ausbildung zum Mechatroniker ab und machte anschließend eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Umweltschutztechnik und regenerative Energien. Derzeit absolviert er ein Bachelorstudium der Energieffizienz und erneuerbaren Energien mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik an der Frankfurt University of Applied Sciences. Bei der dc-ce hat Herr Flaig nun die Gelegenheit, die Inhalte seines Studiums auch praktisch zu vertiefen und wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Wir heißen Pascal Flaig im Team der dc-ce herzlich Willkommen und freuen uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!