Neues Teammitglied – Pascal Flaig als studentische Aushilfe

07.09.2015

Das Team der dc-ce freut sich über enga­gier­ten Zuwachs: Als studen­ti­sche Aushilfe wird Pascal Flaig die Projekt­in­ge­nieure im Büro Frank­furt am Main ab sofort in der Fach­rich­tung Elek­tro­tech­nik unter­stüt­zen.

Herr Flaig schloss zunächst eine beruf­li­che Ausbil­dung zum Mecha­tro­ni­ker ab und machte anschlie­ßend eine Weiter­bil­dung zum staat­lich geprüf­ten Tech­ni­ker für Umwelt­schutz­tech­nik und rege­ne­ra­tive Ener­gien. Derzeit absol­viert er ein Bache­lor­stu­dium der Ener­gi­ef­fi­zi­enz und erneu­er­ba­ren Ener­gien mit dem Schwer­punkt Elek­tro­tech­nik an der Frank­furt Univer­sity of Applied Scien­ces. Bei der dc-ce hat Herr Flaig nun die Gele­gen­heit, die Inhalte seines Studi­ums auch prak­tisch zu vertie­fen und wich­tige Erfah­run­gen zu sammeln.

Wir heißen Pascal Flaig im Team der dc-ce herz­lich Will­kom­men und freuen uns gemein­sam auf eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit!