Neuer Mitarbeiter Alexander Schlösser

17.02.2016

Seit dem 01.02.2016 verstärkt Alexander Schlösser als Data Center Consultant das Team der dc-ce RZ Beratung.

Alexander Schlösser studierte Wissenschafts- und Technikgeschichte und Technischen Umweltschutz an der Technischen Universität Berlin. Nach acht Jahren erfolgreicher Mitarbeit und Leitung von Entwicklungs- und Forschungsprojekten in der Elektronikbranche bringt er umfangreiche Kenntnisse für die Energie- und Ressourceneffizienz von Rechenzentren und IKT-Systemen mit. Er sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Koordination von nationalen und internationalen Forschungsprojekten.

Zu seinen Aufgaben werden die Beratung von Kunden im Vorfeld von Planungsprojekten, Projekten zur Betriebssicherheit, Betriebsprozessen, KPI und der Energieeffizienz gehören.

Wir heißen Alexander Schlösser im Team der dc-ce herzlich Willkommen und freuen uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!