Jetzt online: Das Gewinnerbuch zu den IT-Awards

Nach der Verleihung der IT-Awards im vergangenen Oktober ist nun das Gewinnerbuch mit einer Übersicht aller Preisträger veröffentlicht worden. Die Vogelt-IT Medien, die den Preis in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge ausrichteten, stellen das Gewinnerbuch hier zum Download bereit.

Die dc-ce war im Zuge der Preisverleihung mit Gold in der Kategorie „RZ-Planer & Auditoren“ ausgezeichnet worden und stellt das Unternehmen mit einem Showcase auf den Seiten 38 und 39 des Gewinnerbuchs vor. Nebst Bildeindrücken von der Preisverleihung erfahren die Leser hier das Wichtigste zu den Angeboten und Leistungen der dc-ce.

Die Gewinner der IT-Awards waren zuvor durch ein Online-Voting bestimmt worden: Insgesamt gingen 34.600 Leserstimmen aus den Insider-Portalen ein.