Jetzt online: Das Gewinnerbuch zu den IT-Awards

Nach der Verlei­hung der IT-Awards im vergan­ge­nen Okto­ber ist nun das Gewin­ner­buch mit einer Über­sicht aller Preis­trä­ger veröf­fent­licht worden. Die Vogelt-IT Medien, die den Preis in diesem Jahr zum zwei­ten Mal in Folge ausrich­te­ten, stel­len das Gewin­ner­buch hier zum Down­load bereit.

Die dc-ce war im Zuge der Preis­ver­lei­hung mit Gold in der Kate­go­rie „RZ-Planer & Audi­to­ren“ ausge­zeich­net worden und stellt das Unter­neh­men mit einem Show­case auf den Seiten 38 und 39 des Gewin­ner­buchs vor. Nebst Bild­ein­drü­cken von der Preis­ver­lei­hung erfah­ren die Leser hier das Wich­tigste zu den Ange­bo­ten und Leis­tun­gen der dc-ce.

Die Gewin­ner der IT-Awards waren zuvor durch ein Online-Voting bestimmt worden: Insge­samt gingen 34.600 Leser­stim­men aus den Insi­der-Porta­len ein.