IT-Awards 2016: dc-ce mit Gold ausgezeichnet

Carsten Zahn, Geschäftsführer der dc-ce Berlin-Brandenburg GmbH und Matthias Koll, Geschäftsführer der dc-ce Bayern GmbH, nahmen die Auszeichnung entgegen.

Die dc-ce RZ-Beratung ist bei der gestrigen Verleihung der IT-Awards durch die Vogel-IT Medien mit Gold ausgezeichnet worden. Das Ingenieurbüro war neben einigen anderen Unternehmen in der Kategorie „RZ-Planer und Auditoren“ nominiert worden. Ein Online-Voting hatte über die Gewinner und damit auch über die Goldprämierung der dc-ce entschieden. Insgesamt waren mehr als 34.000 Stimmen  seit Beginn des Abstimmungsverfahrens im April abgegeben worden.

Carsten Zahn und Matthias Koll, die Geschäftsführer der Standorte Berlin-Brandenburg und Erding, nahmen die Urkunde im festlichen Ambiente des Hotels Drei Mooren in Augsburg entgegen. Dabei bedankten sie sich vor allem für die überaus positive Rückmeldung aus dem Markt.

Die IT-Awards, die von der Vogel-IT Medien ausgerichtet werden, waren bereits zum zweiten Mal in Folge vergeben worden. In insgesamt 42 Kategorien prämieren sie die beliebtesten Anbieter oder Hersteller der Leser. Mit der diesjährigen Auszeichnung erfährt deshalb vor allem die Leistung der dc-ce RZ-Beratung und die Qualität ihrer Planungsarbeit Bestätigung. Die Teams aller drei Standorte in Frankfurt, Berlin-Brandenburg und Erding freuen sich sehr über diese Würdigung ihrer Tätigkeit.