Deutscher Rechenzentrumspreis 2017

Der Preis wurde erst­ma­lig 2011 im Rahmen der Networ­king-Platt­form future thin­king ausge­lobt und zeich­net inno­va­tive Produkte und Projekte aus, die die (Energie)-Effizienz im Rechen­zen­trums­be­reich fördern. Darüber hinaus hat er es sich zur Aufgabe gemacht, alle Einrei­chun­gen inner­halb der Bran­che sicht­bar zu machen und den Weg für einen Markt­ein­tritt zu ebnen. Die Auswahl der Preis­trä­ger wird von einer unab­hän­gi­gen Fach­jury ermit­telt.

Die Preisverleihung

Jedes Jahr finden die Bekannt­gabe der Gewin­ner und die Preis­ver­lei­hung im Rahmen einer fest­li­chen Abend­gala statt. Hoch­ka­rä­tige Lauda­to­ren und ein exqui­si­tes Gour­met-Dinner machen diesen Event stets zu einem Höhe­punkt im „RZ-Jahr“.

Eine Über­sicht aller Einrei­chun­gen für 2017 erhal­ten Sie hier.

Termine

Bewer­bungs­start 01.08.2016
Einsen­de­schluss 15.01.2017
Bewer­bungs­un­ter­la­gen www.future-thinking.de
Gala 25.04.2017