Die dc-ce auf der Konferenz des Management Forums Starnberg

Am 03. und 04. Februar kamen erneut viele Vertre­ter der Rechen­zen­trums­bran­che zur Konfe­renz des Manage­ment Forums Starn­berg in Frank­furt-Mörfel­den zusam­men. Auf der Konfe­renz gab es Vorträge und Work­shops rund um das Thema „Bau und Betrieb von Rechen­zen­tren 2016. Ener­gie­ef­fi­zi­enz – Sicher­heit – Wirt­schaft­lich­keit“.

Unter den Refe­ren­ten war auch Ulrich Terrahe, Geschäfts­füh­rer der dc-ce RZ-Bera­tung. In seinem Vortrag mit dem Titel „RZ-Klima­ti­sie­rung – Leit­fa­den für die Planung von Klima- und Kälte­tech­nik in Rechen­zen­tren“ gab er Einbli­cke in die Grund­la­gen der Klima- und Kälte­tech­nik. Herr Terrahe leitete außer­dem einen Work­shop mit dem Titel „Planungs­grund­la­gen für den Neu- und Umbau von Rechen­zen­tren“, der die Inhalte der voran­ge­gan­ge­nen Konfe­renz vertiefte.

Alle Infor­ma­tio­nen rund um das Manage­ment Forum Starn­berg finden Sie hier.