Die dc-ce auf der Konferenz des Management Forums Starnberg

Am 03. und 04. Februar kamen erneut viele Vertreter der Rechenzentrumsbranche zur Konferenz des Management Forums Starnberg in Frankfurt-Mörfelden zusammen. Auf der Konferenz gab es Vorträge und Workshops rund um das Thema „Bau und Betrieb von Rechenzentren 2016. Energieeffizienz – Sicherheit – Wirtschaftlichkeit“.

Unter den Referenten war auch Ulrich Terrahe, Geschäftsführer der dc-ce RZ-Beratung. In seinem Vortrag mit dem Titel „RZ-Klimatisierung – Leitfaden für die Planung von Klima- und Kältetechnik in Rechenzentren“ gab er Einblicke in die Grundlagen der Klima- und Kältetechnik. Herr Terrahe leitete außerdem einen Workshop mit dem Titel „Planungsgrundlagen für den Neu- und Umbau von Rechenzentren“, der die Inhalte der vorangegangenen Konferenz vertiefte.

Alle Informationen rund um das Management Forum Starnberg finden Sie hier.