dc-ce auf der DatacenterDynamics CONVERGED 2014

Am 10.11.2014 fand im Marriot-Hotel Frank­furt die Data­cen­ter­Dy­na­mics Conver­ged 2014 statt.
Die dc-ce war zu dieser eintä­gi­gen Fach­ver­an­stal­tung über Geschäfts­füh­rer Ulrich Terrahe im Konfe­renz­be­reich aktiv reprä­sen­tiert.
Herr Terrahe war neben Herrn Harry Schna­bel (Schna­bel Consult GmbH) und Herrn Oliver Woll (Zur Mühlen’sche GmbH) Part­ner und Refe­rent in der Podi­ums­dis­kus­sion zum Thema „ the data center indus­try, 10 years on“.
Vor ca. 150 Teil­neh­mern refe­rier­ten und disku­tier­ten sie über Entwick­lungs­ten­den­zen und Erwar­tun­gen der Rechen­zen­trums­bran­che und deren wich­tigste Inno­va­tio­nen. Einen brei­ten Raum nahmen auch die zukünf­ti­gen Heraus­for­de­run­gen hinsicht­lich Zerti­fi­zie­rung und Umwelt­ver­träg­lich­keit ein.
Ziel war es, mit der Podi­ums­dis­kus­sion den Teil­neh­mern eine Platt­form zu geben, die Zukunft und die nächs­ten Schritte der Rechen­zen­trums­bran­che zu begrei­fen.