dc-ce auf der DatacenterDynamics CONVERGED 2014

Am 10.11.2014 fand im Marriot-Hotel Frankfurt die DatacenterDynamics Converged 2014 statt.
Die dc-ce war zu dieser eintägigen Fachveranstaltung über Geschäftsführer Ulrich Terrahe im Konferenzbereich aktiv repräsentiert.
Herr Terrahe war neben Herrn Harry Schnabel (Schnabel Consult GmbH) und Herrn Oliver Woll (Zur Mühlen’sche GmbH) Partner und Referent in der Podiumsdiskussion zum Thema „ the data center industry, 10 years on“.
Vor ca. 150 Teilnehmern referierten und diskutierten sie über Entwicklungstendenzen und Erwartungen der Rechenzentrumsbranche und deren wichtigste Innovationen. Einen breiten Raum nahmen auch die zukünftigen Herausforderungen hinsichtlich Zertifizierung und Umweltverträglichkeit ein.
Ziel war es, mit der Podiumsdiskussion den Teilnehmern eine Plattform zu geben, die Zukunft und die nächsten Schritte der Rechenzentrumsbranche zu begreifen.