Das neue Team der dc-ce Siegen: Projektleiter Frank Müller

Als Projekt­lei­ter im Bereich Klima­/­Kälte- und Versor­gungs­tech­nik unter­stützt Frank Müller die dc-ce RZ-Bera­tung am neuen Stand­ort in Siegen. Hier ist er für das Konzi­pie­ren und Planen von Klima­/­Kälte- und Versor­gungs­tech­nik sowie für Inge­nieur­leis­tun­gen nach HOAI-Phasen 1-9 zustän­dig.

Der gelernte Gas- und Wasser­in­stal­la­teur absol­vierte ein Tech­ni­ker­stu­dium für Heizung / Klima / Lüftung an der DAA Osna­brück sowie ein Studium für Versor­gungs­tech­nik und tech­ni­sche Gebäu­de­aus­rüs­tung an der Fach­hoch­schule Köln. Berufs­er­fah­rung sammelte Herr Müller 8 Jahre als Planer und Projekt­lei­ter in der Versorgungstechnik/TGA in einem Inge­nieur­büro. Anschlie­ßend war er 9 Jahre für den tech­ni­schen Vertrieb im Bereich Klima- und Heiz­tech­nik in Koblenz zustän­dig. In der Rechen­zen­trums­bran­che arbei­tet Herr Müller seit 2009, zuletzt war er bei der RSG RZ-Sicher­heit- und Gebäu­de­tech­nik GmbH beschäf­tigt.

Wir heißen Frank Müller im Team der dc-ce herz­lich Will­kommen und freuen uns gemein­sam auf eine gute Zusam­men­ar­beit!