Das neue Team der dc-ce Siegen: Projektleiter Frank Müller

Als Projektleiter im Bereich Klima/Kälte- und Versorgungstechnik unterstützt Frank Müller die dc-ce RZ-Beratung am neuen Standort in Siegen. Hier ist er für das Konzipieren und Planen von Klima/Kälte- und Versorgungstechnik sowie für Ingenieurleistungen nach HOAI-Phasen 1-9 zuständig.

Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur absolvierte ein Technikerstudium für Heizung / Klima / Lüftung an der DAA Osnabrück sowie ein Studium für Versorgungstechnik und technische Gebäudeausrüstung an der Fachhochschule Köln. Berufserfahrung sammelte Herr Müller 8 Jahre als Planer und Projektleiter in der Versorgungstechnik/TGA in einem Ingenieurbüro. Anschließend war er 9 Jahre für den technischen Vertrieb im Bereich Klima- und Heiztechnik in Koblenz zuständig. In der Rechenzentrumsbranche arbeitet Herr Müller seit 2009, zuletzt war er bei der RSG RZ-Sicherheit- und Gebäudetechnik GmbH beschäftigt.

Wir heißen Frank Müller im Team der dc-ce herz­lich Will­kommen und freuen uns gemeinsam auf eine gute Zusammenarbeit!