Das neue Team der dc-ce Siegen: Bauzeichnerin Manuela Blickhäuser

Mit Manuela Blickhäuser verfügt das Team der dc-ce in Siegen über eine Bauzeichnerin mit jeder Menge Erfahrung. Ausgebildet wurde Frau Blickhäuser als Bauzeichnerin mit dem Schwerpunkt Hochbau. Anschließend sammelte sie mehr als 25 Jahre Erfahrung in Architekturbüros in den Leistungsphasen 3-9. Danach war sie mehrere Jahre als Bauleiterin für Brandschutzsanierung an verschiedenen Grundschulen tätig.

Seit 2014 arbeitete Frau Blickhäuser als Bauzeichnerin für die RSG RZ-Sicherheit und Gebäudetechnik GmbH in Betzdorf. Nachdem die RSG Anfang des Jahres ihre Geschäfte eingestellt hatte, übernahm die dc-ce einen Großteil der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, darunter auch Frau Blickhäuser, die nun am Standort Siegen als Bauzeichnerin für das gesamte Projektteam in allen Leistungsphasen wirkt.

Wir heißen Manuela Blickhäuser im Team der dc-ce herz­lich Will­kommen und freuen uns gemeinsam auf eine gute Zusammenarbeit!