Das neue Team der dc-ce Siegen: Bauzeichnerin Manuela Blickhäuser

Mit Manuela Blick­häu­ser verfügt das Team der dc-ce in Siegen über eine Bauzeich­ne­rin mit jeder Menge Erfah­rung. Ausge­bil­det wurde Frau Blick­häu­ser als Bauzeich­ne­rin mit dem Schwer­punkt Hoch­bau. Anschlie­ßend sammelte sie mehr als 25 Jahre Erfah­rung in Archi­tek­tur­bü­ros in den Leis­tungs­pha­sen 3-9. Danach war sie mehrere Jahre als Baulei­te­rin für Brand­schutz­sa­nie­rung an verschie­de­nen Grund­schu­len tätig.

Seit 2014 arbei­tete Frau Blick­häu­ser als Bauzeich­ne­rin für die RSG RZ-Sicher­heit und Gebäu­de­tech­nik GmbH in Betz­dorf. Nach­dem die RSG Anfang des Jahres ihre Geschäfte einge­stellt hatte, über­nahm die dc-ce einen Groß­teil der Mitar­bei­ter und Mitar­bei­te­rin­nen, darun­ter auch Frau Blick­häu­ser, die nun am Stand­ort Siegen als Bauzeich­ne­rin für das gesamte Projekt­team in allen Leis­tungs­pha­sen wirkt.

Wir heißen Manuela Blick­häu­ser im Team der dc-ce herz­lich Will­kommen und freuen uns gemein­sam auf eine gute Zusam­men­ar­beit!